Facilitation Academy | Facilitating Leadership

Aufkleberaktion:  #openspaceyourlife

Die Prinzipien und das Gesetz von Open Space sind viel mehr als ein Rahmen, um Veranstaltungen interessanter, wirkungsvoller oder innovativer zu gestalten. Es sind Prinzipien, die auch für das ganze Leben hilfreich und überall präsent sind:

  • Die da sind, sind genau die Richtigen
  • Was auch immer geschieht, es ist das Einzige, was geschehen konnte
  • Es fängt an, wenn die Zeit reif ist
  • Vorbei ist vorbei, nicht vorbei ist nicht vorbei
  • Das Gesetz der Mobilität (mit den Erscheinungen Hummel und Schmetterling)
  • Augen auf! Mit Überraschungen ist zu rechnen

Mich begleiten die Prinzipien jetzt schon seit fast 20 Jahren, und nun bin ich einer Inspiration nachgegangen und habe Aufkleber produzieren lassen, die ich jetzt verbreite. Und ich möchte Euch alle herzlich dazu einladen, Euch daran zu beteiligen.

Die Idee: Finde Situationen, in denen ein Prinzip passt – klebe den Aufkleber dazu, mache ein Foto davon und poste es auf Instragram oder Facebook (oder sende es an mich: info(at)jutta-weimar.de, ich poste es dann). So sammeln wir gemeinsam – ich bin gespannt auf eure Entdeckungen!

Wenn Ihr Aufkleber haben wollt, schreibt mir einfach eine Mail: info(at)jutta-weimar.de

Und hier ein paar Beispiele von mir:

4 Kommentare

Kommentar hinzufügen