Facilitation Academy | Facilitating Leadership

31.5./1.6.2018 Workshop Leadership Embodiment

Vom 31. Mai-1. Juni 2018 haben wir das große Glück, einen der internationalen Pioniere des Leadership Embodiment, Pierre Goirand, in Berlin zu erleben und von ihm zu lernen!

Pierre ist Schüler und Assistent der großartigen Wendy Palmer, die diesen Ansatz aus Grundübungen des Aikido und der Achtsamkeitsarbeit entwickelt hat.

Leadership Embodiment ist höchst wirksam, um Körper und Geist zu verknüpfen, eine starke Führungspräsenz zu entwickeln und das Selbstvertrauen in Situationen von Stress und Druck zu stärken, um weniger reflexhaft zu reagieren.
Lasst Euch diese seltene Chance nicht entgehen, es gibt noch Restplätze für dieses Leadership Embodiment Seminar (Level 1).

Anmeldung hier

Vom 28.-29.- Mai ist Pierre Goirand außerdem in Köln (ebenfalls Level 1).

Außerdem möchte ich Euch schon mal darauf hinweisen, dass Wendy Palmer persönlich im Januar 2019 nach Deutschland kommt, mehr zur Veranstaltung mit ihr in Oberursel findet Ihr hier.

Kommentar hinzufügen